Pallhuber

"Pallhuber"
Genuss ganz nah bei Ihnen

Die Idee, mit der Heinrich Maximilian Pallhuber und sein Partner Karl-Heinz Paul 1972 das Weinhaus gründeten, war einfach und doch neu: „Weingenuss unkompliziert machen und Menschen hochwertige Weine nahebringen.“

Daran hat sich bis heute nichts geändert: Wir machen exklusive Weinerlebnisse unkompliziert – von der Beratung bis zur Lieferung, von der Auswahl bis zum Genuss. Ob am Telefon, auf diversen Messen oder bei Ihnen zu Hause – wir sind für Sie da!

DAS PALLHUBER TEAM:

Ralf Mais

Inhaber

Als kleiner Junge wollte er Polizist werden. Doch seit 1979 ist der Vertrieb sein Revier – und seine Leidenschaft. Wenn er nicht im Dienst ist, entspannt er am liebsten mit Frau und Hund auf der Insel Föhr. Im Gepäck immer mit dabei: seine Kamera und sein geschätzter Weißburgunder.

Thomas Hägele

Inhaber

Seit 1999 leitet er den Bereich Finanzen – und hat hier alles genauso sicher im Griff wie seinen Schläger auf dem Golfplatz. Wenn es die Zeit zulässt, unterstützt er lautstark seine Mainzer im Stadion und genießt gerne nach einem Sieg ein Glas Brindisi

Reinhold Barth

Inhaber

Seine Leidenschaft gilt den Trauben. Seit 1976 ist er auf der Suche nach den besten Tropfen für unsere Kunden. Wenn einmal nicht der Wein im Mittelpunkt steht, dann sind es schnelle Autos, denn er fährt seit über 30 Jahren Rallye.
Lieblingswein: Lust auf Genuss – Rot.

Finn Marlin Mais

Vertriebsleiter

Seit 2009 dabei, leitet er mittlerweile einen der 5 Vertriebsbereiche und ist seit 2020 als kreativer Kopf für unseren Social Media Bereich verantwortlich. Bei guter Musik genießt der stolze Familienpapa mit Freunden gerne ein Glas Primitivo.

Ralf Peter Seelmacher

Vertriebsleiter

Er ist bereits seit 1998 im Bereich Vertrieb aktiv und hat für jeden ein offenes Ohr. Gerade deshalb leitet er den Kundendienst und unterstützt den Social Media Bereich. Seine große Leidenschaft ist die Technik, besonders die mit dem Apfel drauf.
Sein Lieblingswein: Da Capo.

Florian Lunkenheimer

Leiter Weinkeller

Seit 2017 ist er mit von der Partie. Als Önologe und Leiter des Weinkellers sind er und sein Team immer auf der Suche nach den besten und exklusivsten Qualitäten. Sein Herz schlägt für unsere Heimat – die Nahe Region. Seine Leidenschaft ist der Riesling – in all seinen Facetten.

Enrico Bender & Amir Zahirovic

Ein langjähriges Team mit Verantwortung für Lager, Spedition und Logistik. Wenn die beiden sich nicht gerade um die pünktliche Auslieferung Ihrer Bestellung kümmern, findet man sie oft an der Tischtennisplatte oder am Kicker. Den Ball ins Rollen bringt meistens ein Glas Rotling.

Stellvertretend für unseren Kundenservice:

Nicole V. ist mittlerweile seit 18 Jahren dabei. Neben ihrem großen Herz für unsere Kunden, schlägt ihr Herz für alle Vierbeiner dieser Welt.

Stellvertretend für unseren Kundenservice:

Claudia Z. ist mittlerweile seit 25 Jahren dabei. Neben ihrem großen Herz für unsere Kunden, schlägt ihr Herz für den FC Bayern.